Reisen



 

www.carmibaer.de_bilder_flagge.jpg

2003

Pfingsturlaub an der Ostsee (aber noch ohne mich)

August/September: USA - 3 Wochen Nordwesten: Seattle, Anacortes, San Francisco, Las Vegas, Bryce Canyon, Vancouver

2004

Osterurlaub an der Ostsee (auch noch ohne mich)

Juni: Spanien mit Knut

September: 14 Tage Rundreise mit unseren Freunden aus den USA: Paris, Berlin, München

Dezember 2004: Madeira

2005

Osterurlaub an der Ostsee

Mai: Eine Woche Irland

September: USA - 3 Wochen Südwesten und drei Tage NYC

2006

Februar/März: 1 Woche Skifahren in Fügen/Tirol

Osterurlaub an der Ostsee

Juni: Kanada- 3 Wochen Westen: mit Wohnmobil von Vancouver nach Banff und Vancouver Island

Oktober: Ostsee 3 Tage

Dezember: Kurzurlaub in der Schweiz zu Besuch bei Freunden (ohne Knut und Carmibaer)

2007

Januar: Ostsee 3 Tage mit Besuch Musical Mamma Mia

Osterurlaub an der Ostsee

September: USA - 3 Wochen Osten: NYC - Syracuse, Niagarafälle

November: Ostsee

2008

Osterurlaub an der Ostsee

Mai: 4 Tage Ostsee
Juni: Ham Radio in Friedrichshafen. Besuch bei Freunden in der Schweiz für ein Wochenende

September: USA - 3 Wochen Südwesten

August: Hochzeit einer Freundin in Frankreich

November: Ostsee - Hamburg: Besuch des Weihnachtsmarktes und des Miniaturwunderlandes

2009

Februar: 1 Woche Las Vegas: Bryce Canyon, Page, Las Vegas USA - Vier Pfoten im Schnee

April: Skiurlaub in Fügen im Zillertal

Mai/Juni: 3 Wochen USA: Las Vegas, Grand Canyon, Page, Monument Valley, Moab, Grand Teton, Yellowstone, Bryce Canyon, Zion, Valley of Fire, Las Vegas USA - Carmibaer und Charly

September/Oktober: Ostseeurlaub in Damp

2010

Über Ostern waren wir mal wieder an der Ostsee, wie fast jedes Jahr. Es waren ein paar schöne Tage.

Juni: Wir wollten unseren diesjährigen Urlaub in Skandinavien verbringen. Bis nach Stockholm sind wir gekommen, leider war nach vier Tagen Schluss, da wir einen Steinschlag in der Scheibe des Womos hatten. So sind wir noch drei Tage an die Ostsee gefahren und waren nach einer Woche erstmal wieder arbeiten. Skandinavien

September/Oktober: Aufgrund des ausgefallenen Urlaubs im Juni sind wir im September kurzentschlossen für drei Wochen in die USA geflogen. Ankunftsort war Phoenix und Abflughafen war Las Vegas. Es waren wieder drei schöne Wochen quer durch Arizona, New Mexico, Californien und Nevada. Der Willi durfte mit auf Reisen. Das war wirklich schön. USA - Acht Pfoten unterwegs

Oktober: Knut war eine Woche auf Madeira zum Funken.

2011

Osterurlaub an der Ostsee mit Renovierungsarbeiten. Das Schlafzimmer hat einen neuen Fussboden bekommen.

Juni/Juli: 3 Wochen Alaska. Es war eine wunderschöne Tour und ich habe ein paar meiner Artgenossen bewundern dürfen. Und mein Willi war wieder mit von der Partie. USA - Viele Pfoten unterwegs

September: Knut war eine Woche auf Madeira. Ich war allerdings zu Hause. Carmen war übers Wochenende zur gleichen Zeit in der Schweiz (Emmental) bei lieben Freunden zu Besuch

Oktober: 1 Woche in Damp an der Ostsee. Dieses Mal wurde das Wohnzimmer renoviert. Allerdings blieb auch noch ein wenig Zeit zum relaxen.

2012

Über Ostern waren wir wie immer an der Ostsee. Leider war dieses Mal das Wetter nicht so toll, aber wir haben trotzdem das Beste daraus gemacht. Zweimal haben wir uns mit Freunden getroffen, die in Ditmarschen wohnen. Es war wirklich eine schöne Zeit.

September/Oktober: Der Südwesten der USA wird mal wieder bereist. Es ist dieses Mal eine dreieinhalb wöchige Tour. Und der Geburtstag von Carmen wird dort wohl auch gefeiert. :-) Es geht nach Las Vegas und von dort auch wieder zurück.

2013

Über Ostern sind wir wieder an die Ostsee gefahren. Wie jedes Jahr. Dort gibt es auch ein Mini-Foren-Treffen.

Mai: Eine Woche Ostsee-Urlaub mit Geburtstag von Knut

Juni: Wochenendtrip nach Berlin mit Besuch des Musicals Tanz der Vampire

September: Zwei Wochen Texas. Der Flug geht nach Houston und von Dallas aus geht es wieder zurück.

November/Dezember: Carmen fliegt mit einer Freundin nach New York City. Leider darf ich nicht mit, aber ich schicke eine Vertretung. Bin schon ein wenig neidisch, aber in der großen Stadt wäre ich ja eh immer nur im Hotel schätze ich, so darf ein etwas kleinerer Bär mitfliegen. Und ich hab ja schon ein wenig von dort gesehen. :-)

reiseberichte.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/27 17:59 (Externe Bearbeitung)
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0