Carmibaer und seine Freunde



Hallo zusammen.

Als erstes möchte ich mich mal vorstellen.

Ich heiße Carmibaer und bin mittlerweile schon 4 Jahre alt(2008). Ich fühle mich bei meinen Eltern sauwohl und möchte sie nicht mehr missen.
Und damit ihr auch wisst mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt, kommt doch gleich mal ein Bild von mir.

www.carmibaer.de_reisebericht_carmi1.jpg

Und schon wisst ihr auch, wo ich am liebsten Urlaub mache. :-)

Aber natürlich mache ich nicht nur in den USA Urlaub. In meinen jungen Jahren war ich schon ganz oft weg. Die erste Reise hat mich nach Spanien verschlagen. Danach ging es an die Ostsee, wo ich auch schon des öfteren war. Da haben meine Eltern eine kuschelige Ferienwohnung in die wir ganz oft fahren. Da nehme ich auch immer meinen Freund Willi mit.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2241.jpg

Auch war ich schon in Kanada, Madeira, Frankreich, der Schweiz, Österreich. In Deutschland war ich schon in Berlin, München, Braunschweig, Oldenburg, Schwäbisch Gmünd, Villingen. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, aber ich bin halt ein Reisebaer. :-)

Mittlerweile war ich noch in vielen weiteren Städten. Z.B. Nürnberg, Osnabrück, Oberhausen, Duisburg, Stuttgart, Stockholm. Und sowieso in Schweden und Dänemark, wenn dort leider auch nur kurz. (2013)

Anbei bekommt ihr nun ein paar Bilder von mir und meinen Freunden zu sehen.

Im Laufe der Zeit wird sich hier auch noch einiges ändern.

Dann kommen ein paar Reiseberichte und noch mehr Bilder. Aber für so einen kleinen Bären ist das natürlich ganz viel Arbeit und das geht nicht alles auf einmal. Aber ich freue mich, wenn ich ganz viele Besucher hier bekomme.
Auch würde ich mich über Post von euch unter info@carmibaer.de freuen.

Viele Grüsse

Euer

Carmibaer


www.carmibaer.de_bilder_flagge.jpg

                                                                                                        Sommer 2008
start.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/27 18:03 (Externe Bearbeitung)
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0