Freunde / Friends



www.carmibaer.de_bilder_flagge.jpg


So dann will ich Euch doch mal ein paar meiner Freunde zeigen. Und ich habe eine ganze Menge Freunde.

www.carmibaer.de_old_img_4167-1.jpg

Links ist mein Freund Willi, der mich immer ganz doll vermisst, wenn ich im Urlaub unterwegs bin. Denn er darf leider nicht überall mit hin.

Und rechts das ist der Krümel.

Das ist jetzt der größte Teil unserer ganzen Familie. Seht einfach selber wie wohl wir uns bei unseren Eltern fühlen.

www.carmibaer.de_bilder_dscn1594-klein.jpg

Und hier kommt der weitere Teil unserer Familie mit Mavis, bevor er zu seiner neuen Mama gebracht wurde.

www.carmibaer.de_bilder_img_6794-klein.jpg

Das ist Mavis.

www.carmibaer.de_bilder_img_7482.jpg

Mavis haben wir Megan im Jahr 2007 mit nach Syracuse gebracht. Ich habe Mavis sofort in mein Herz geschlossen und ich hoffe, dass ich sie ganz bald mal besuchen kann. Und da ich sie so gern habe, haben wir uns gleich mal das selbe T-Shirt gekauft.

www.carmibaer.de_bilder_img_7503.jpg

Das ist unser Tiger, den wir leider nicht mehr haben. Er hat jetzt ein neues Zuhause bei einem ganz lieben kleinen Jungen.

www.carmibaer.de_bilder_dscn1005-klein.jpg

Und hier ist unser Bootsbär. Es macht ihm richtig Spass das Gefühl von Wasser und Freiheit zu genießen.

www.carmibaer.de_bilder_cimg0676-klein.jpg

Und das ist mein Willi, der den deutschen bei der EM die Daumen gedrückt hat

www.carmibaer.de_bilder_cimg0661-klein.jpg

Und das ist der Glücksbaer, der im Februar 2009 mit mir und meinen Eltern in den Urlaub durfte. Seht mal selber, wie doll es ihm Spass gemacht hat.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2956.jpg

Und zwischendurch brauchte der Kleine auch mal etwas Stärkung

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2860.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2760.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0602.jpg

Das ist der Charly. Er ist jetzt nun auch schon ein paar Jahre bei uns und durfte schon mit in Urlaub. Hier beim letzten Urlaub 2011 an der Ostsee in Damp.

www.carmibaer.de_bilder_damp2011-5.jpg

Aber in die USA durfte er auch schon 2009 mitreisen, wie ihr ja im Reisebericht sicherlich schon entdeckt habt. :-)

Hier mal ein sehr schönes relativ neues Bild von mir und dem Willi. Jetzt haben wir im Yukon auch ein eigenes Schild im Schilderwald hängen. Darauf sind wir besonders stolz.

www.carmibaer.de_reisebericht_alaska-1058.jpg

Unser neuester Freund in 2011

www.carmibaer.de_bilder_p1050549.jpg

freunde.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/27 18:03 (Externe Bearbeitung)
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0