Inhaltsverzeichnis

Auf Reisen



www.carmibaer.de_bilder_flagge.jpg

2005

Das war im Jahr 2005. Und es war so heiß hier. Ich habe mich danach gleich wieder ins Auto verkrümmelt, aber leider hat die Klimaanlage die große Hitze auch nicht mehr vertragen und nicht mehr so gut gekühlt.

www.carmibaer.de_old_5711720.jpg

www.carmibaer.de_bilder_img_2164-klein.jpg

2006

Hier bin ich mal wieder auf Reisen. Dieses Mal ging es nach Kanada. Das war im Juni 2006. Wir haben die Weltmeisterschaft in Kanada auch ganz gut verfolgen können. Und ich habe sogar einen eigenen Sitzplatz

www.carmibaer.de_old_img_4965-1.jpg

Das ist die Carmen und ich. Die Carmen hat den gleichen Namen. Naja sie hat ihn mir ja auch gegeben. Und das Bild ist auch in Kanada aufgenommen. Das kann ich daran erkennen, weil wir gerade aus dem Wohnmobil geschaut haben und uns meine echten Freunde angeschaut haben. Ich habe mich nicht wirklich näher an sie rangetraut, denn die können doch ganz schön gefährlich sein.

www.carmibaer.de_old_img_4836-1.jpg

www.carmibaer.de_bilder_dsc_0971-klein.jpg

2007

Dieses Jahr fliege ich wieder in die USA. Die ersten paar Tage waren wir in New York City. Danach sind wir dann zu Freunden gefahren. Hier sehr Ihr mich auf dem Hinflug. Das Flugzeug war ganz voll und ich hatte leider keinen eigenen Sitzplatz. Glücklicherweise wollte die Carmen den Film nicht sehen so ging der Flug für mich ein wenig schneller rum.

www.carmibaer.de_old_img_6801.jpg

Ich habe in New York noch schnell ein Bild mit Mavis gemacht. Mavis reist mit uns in die USA und bleibt dann bei unseren Freunden Jason und Megan. Hoffentlich passen die gut auf sie auf. Zuhause vermissen wir Mavis schon ganz doll. Naja vielleicht besuche ich Mavis ja mal. Oder Mavis kommt zu uns :) Ich habe ja schon mal überlegt ob ich in Muenchen Urlaub mache.

www.carmibaer.de_old_img_7119.jpg

Hier bereite ich mich gerade auf einen Ausflug zu den Niagara Fällen vor. Der Knut hat extra seine ganze Fototasche ausgeraeumt damit ich Platz finde.

www.carmibaer.de_old_img_7211.jpg

Das bin ich und die Carmen. Eigentlich hatten wir vor ein Bild zu machen wo ich allein drauf bin. Leider bin ich da fast ins Wasser gefallen. Ich hatte Angst das ich die Niagara Fälle nicht überlebe.

www.carmibaer.de_old_img_7228.jpg

Unsere Freunde machen gerade die Maid of the Mist Tour. Ich entspannde derweil bei einer Cola und einem Cheeseburger.

www.carmibaer.de_old_img_7295.jpg

Jetzt hier bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen.

www.carmibaer.de_bilder_img_2075-klein.jpg

2008

Und 2008 ging es mal wieder in die USA. Dort sind wir drei Wochen im Südwesten unterwegs gewesen. Da gibt es auch einen Reisebericht hier zu lesen. Vielleicht interessiert es euch und dann könnt ihr ihn ja lesen. Wünsche Euch auf jeden Fall Viel Spass dabei.

Das war am Flughafen, wo wir darauf gewartet haben, dass wir endlich in den Flieger durften. Aber leider mussten wir ganz schön lange warten und als wir dann endlich auf unseren Plätzen saßen mussten wir nochmal eine halbe Stunde warten bevor es endlich in die Luft ging.

www.carmibaer.de_reisebericht_sp_a0158.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg1096.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg1099.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg1256.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg1540.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_8785.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_9120.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_9122.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg1981.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_9380.jpg

Und hier seht ihr mich mal mit dem Funkgerät vom Knut. Ich muss das doch auchmal ausprobieren, damit ich weiss, was mein Papa alles kann. Das ist mir aber viel zu kompliziert mit den vielen Knöpfen.

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0057.jpg

Und das bin ich nochmal hier im Wohnzimmer im Winter. Schaut mal meinen schönen roten Schal an. Der passt direkt zu meinem Herz

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2431.jpg

2009

Im Februar gehts endlich los. Ich freue mich schon tierisch drauf und hoffe auf viele tolle Fotos.

Und hier sind sie nun. Die neuesten Bilder vom Urlaub.

Hier haben wir mal wieder gewartet, dass wir in den Flieger durften. Es hat ganz schön gedauert, denn die Maschine musste noch inspektiert werden, oder wie man das auch immer nennen mag. :-)

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2476.jpg

Dieses Mal habe ich noch einen Freund mitgenommen. Das ist unser Glücksbaer, der soll uns Glück bringen beim Wetter. Im Flieger hatten wir schonmal Glück und konnten einen eigenen Sitzplatz beanspruchen, weil der Flieger nicht ausgebucht war. Wenn ihr allerdings mehr wissen möchtet, lest einfach den dazugehörigen Reisebericht.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2517.jpg

Und hier die ersten Schneebilder von mir. Sehen wir nicht süss aus. Aber auf den nächsten Bildern kommt noch mehr Schnee. Denn es hat extra für mich Neuschnee im Bryce Canyon gegeben. So wie ich und die Carmen es sich gewünscht haben.

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0313.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2611.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0389.jpg

Und Knut findest das Wetter wohl auch schön. Zumindest friert er gar nicht so sehr. Hat ja schon wieder die Mütze abgelegt.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2667.jpg

Und hier bin ich beim spielen. Allerdings habe ich nichts gewonnen. :-(

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2931.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0656.jpg

Der nächste Urlaub folgt dann im Mai. Ich bin schon ganz gespannt, was wir da wieder tolles erleben. Bis dahin ist ja noch ein Weilchen und ich werde mir die Zeit mit den tollen Bildern vom Februar vertreiben.

April 2009 im Skiurlaub mit Willi. Es war aber auch eine zu schöne Aussicht. Und wir hatten die ganze Zeit super schönes Wetter und oben auf den Bergen lag noch genügend Schnee

www.carmibaer.de_bilder_cimg3100.jpg

www.carmibaer.de_bilder_cimg3113.jpg

So nun ist es endlich soweit. Der Urlaub im Mai/Juni ist vorbei und schon gibt es wieder jede Menge tolle Bilder und Geschichten, die wir alle zusammen erlebt haben.

Und hier schonmal das erste. Da war ich richtig stolz so ein schönes Foto von der Route 66 zu bekommen.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg3211.jpg

Hier sind wir am Grand Canyon

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg3255.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg3395.jpg

Und hier an den geliebten Hoodoos.

www.carmibaer.de_reisebericht_img_1208.jpg

Hier darf ich mal wieder ganz alleine Auto fahren. Man macht das einen Spass.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg3505.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_1376.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg3713.jpg

Und das ist das absolute Highligt diesen Urlaubs. Das war so herrlich dort der Ausblick auf den Grand Teton.

www.carmibaer.de_reisebericht_img_1818.jpg

Und hier im Yellowstone. Das war auch ein Erlebnis bei den Geysiren.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg4089.jpg

Und mal wieder an meinem Lieblingscanyon. Dem Bryce. Leider war auch dieses Mal das Wetter nicht so toll. Aber wir haben das beste daraus gemacht.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg4239.jpg

2010

So hier kommen ein paar Bilder von unserem Kurztrip nach Stockholm und von der Ostsee. Eigentlich sollte die Reise im Juni bis zum Nordkap gehen, aber irgendwas hat leider unsere Windschutzscheibe getroffen und somit konnten wir nur bis Stockholm fahren und sind danach noch für 4 Tage an die Ostsee gefahren. Mal sehen, was wir noch so alles in dem Jahr erleben werden. Denn die WM war ja auch schon richtig spannend wie man doch sehen kann.

Im Womo war für uns alle Platz. Es hätten doch glatt noch ein paar Bären und Affen mehr mitkommen können.

www.carmibaer.de_bilder_cimg5635.jpg

www.carmibaer.de_bilder_cimg5658.jpg

Der Glücksbär durfte mit auf Erkundungstour in Stockholm gehen. Es hat ihm sichtlich gefallen wie man unschwer erkennen kann.

www.carmibaer.de_bilder_cimg5796.jpg

Und ich durfte mal wieder Autofahren. Aber den Willi hab ich natürlich auch ab und an mit ans Steuer gelassen. Leider sieht man hinter mir das Dilemma, warum wir wieder nach Hause fahren mussten. :(

www.carmibaer.de_bilder_cimg5826.jpg

www.carmibaer.de_bilder_cimg5838.jpg

Der Willi durfte endlich auch mal in Damp mit an den Strand. Er hat sich sichtlich wohl gefühlt. Seht einfach selber.

www.carmibaer.de_bilder_cimg5973.jpg

Wir haben nicht nur beim Australienspiel mitgefiebert.

www.carmibaer.de_bilder_cimg5808.jpg

Sondern dann auch beim Ghana Spiel, wo leider das Ergebnis nicht auf unserer Seite war.

www.carmibaer.de_bilder_cimg5964.jpg

Im September ging es dann kurzentschlossen doch wieder in die USA. Das liegt allerdings nur daran, dass ja leider der Juni Urlaub ein wenig ins Wasser gefallen ist. Auch hier haben wir wieder jede Menge erlebt und endlich durfte auch der Willi die USA bereisen.

Es hat ihm sichtlich Spass bereitet, wie man doch auch unschwer erkennen kann.

Die nächste Reise stand dann im September an. Es ging kurzerhand mal wieder in die USA. Und zwar ganz in den heißen Süden des Landes. Wir sind nach Phoenix geflogen und von meinem geliebten Las Vegas aus zurück. Und stellt euch vor, der Willi durfte dieses Mal auch mit. Was haben wir uns gefreut, endlich mal einen gemeinsamen Urlaub und das sogar mit dem Flieger.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2010-4.jpg

Hier haben wir uns in White Sands getümmelt und es war einfach toll. Leider war das Wetter hier nicht so, wie wir es gerne gehabt hätten. Aber alles kann man leider nicht haben.

www.carmibaer.de_reisebericht_img_9832.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2010-100.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2010-99.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2010-104.jpg

Hier sieht man uns im Yosemite N.P. vor dem Half Dome

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0282.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2010-297.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2010-301.jpg

Hier war der Glücksbär in Bodie

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0384.jpg

und in Tombstone

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2010-52.jpg

In den Alabama Hills, Ca

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2010-345.jpg

Und das im Death Valley

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0568.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2010-360.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2010-394.jpg

Mission San Xavier del Bac

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2010-36.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2010-127.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2010-218.jpg

Im Joshua Tree N.P.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2010-223.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2010-227.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2010-247.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2010-271.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2010-466.jpg

2011

Hier haben wir mal wieder Osterurlaub in Damp gemacht. Und das Wetter war einfach herrlich.

www.carmibaer.de_bilder_damp2011-6.jpg

www.carmibaer.de_bilder_damp2011-7.jpg

www.carmibaer.de_bilder_damp2011-8.jpg

Auch der Charly durfte mal Seeluft schnuppern und es hat ihm gut gefallen.

www.carmibaer.de_bilder_damp2011-5.jpg

Knut hat sich auf unseren nächsten Urlaub im Juni vorbereitet, damit wir auch schöne Ziele finden.

www.carmibaer.de_bilder_damp2011-4.jpg

Dort haben wir auch einen anderen kleinen Bären getroffen, der dort Urlaub gemacht hat. Leider weiss ich seinen Namen nicht, das hab ich doch glatt vergessen zu fragen. Nur das er auch ständig auf Reisen ist habe ich in Erfahrung gebracht. Ich war schon ein wenig neidisch, denn er hatte eine eigene Sonnenliege.

www.carmibaer.de_bilder_damp2011-9.jpg

Und das Frühstück ist auch immer sehr übig für uns ausgefallen.

www.carmibaer.de_bilder_damp2011.jpg

Hier mal wieder ein paar Bilder aus dem Alaska/Yukon Urlaub. Wir waren vom 22.06.-13.07. unterwegs und es hat uns richtig gut gefallen. Wir haben eine ganze Menge gesehen und auch unsere Artgenossen haben wir zu Gesicht bekommen. Das war ein wirklich einmaliges tolles Erlebnis.

www.carmibaer.de_reisebericht_alaska-71.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_alaska-96.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_alaska-322.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_alaska-353.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_alaska-580.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_alaska-596.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_alaska-609.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_alaska-669.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_alaska-718.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_alaska-1010.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_alaska-1058.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_alaska-186.jpg

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
meinebilder.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/27 17:59 (Externe Bearbeitung)
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0