Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:usa2017:19 [2022/03/22 14:12]
admin
reiseberichte:usa2017:19 [2022/05/14 15:30] (aktuell)
admin
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Um sieben hat uns der Wecker geweckt. Um sieben hat uns der Wecker geweckt.
-Um 8:20 h geht’s los.+Um 8:20 h geht’s los. Irgendwie ist es schon ein wenig deprimierend,​ denn jetzt geht es zur letzten Station des Urlaubs. Somit haben wir leider nicht mehr viel Zeit hier in dem schönen Land und der tollen Landschaft. Aber wir werden das beste draus machen. Das hoffe ich doch wenigstens
  
  
Zeile 41: Zeile 41:
  
 Habe mich schnell mal umgesehen, denn hier waren wir schon mal und die alten Häuser haben uns damals nicht so vom Hocker gerissen. Habe mich schnell mal umgesehen, denn hier waren wir schon mal und die alten Häuser haben uns damals nicht so vom Hocker gerissen.
 +Denn einfach nur reingehen und ein Bild machen wollten wir dann doch nicht. Das hätte irgendwie etwas doof ausgesehen vielleicht. ​
  
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1193.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1193.jpg }}\\ \\
Zeile 55: Zeile 55:
  
  
-In Page war es schön sonnig. Mal sehen wie das Wetter später ​im Las Vegas ist. +In Page war es schön sonnig. Mal sehen wie das Wetter später ​in Las Vegas ist. 
 Das ist echt lustig. Heute wechseln wir sehr oft die Zeitzonen. Von Arizona nach Utah, dann wieder zurück und zum Schluss kommt dann Nevada. Gut das ich keine Uhr habe, sonst müsste ich ja ständig die Zeit umstellen. ;-) :-) Das ist echt lustig. Heute wechseln wir sehr oft die Zeitzonen. Von Arizona nach Utah, dann wieder zurück und zum Schluss kommt dann Nevada. Gut das ich keine Uhr habe, sonst müsste ich ja ständig die Zeit umstellen. ;-) :-)
  
Zeile 79: Zeile 79:
  
  
-Hier muss man lediglich eine Pappkarte ausfüllen und ein 5 minütiges Video schauen und dann darf man hier schießen. Unglaublich das ganze irgendwie.+Hier muss man lediglich eine Pappkarte ausfüllen und ein 5 minütiges Video schauen und dann darf man hier schießen. Unglaublich das ganze irgendwie. Bei uns wäre so etwas gar nicht möglich
  
  
Zeile 108: Zeile 108:
  
 Blick aus dem Fenster zur Interstate \\ \\ Blick aus dem Fenster zur Interstate \\ \\
 +
 {{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-104.jpg }}\\ \\ {{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-104.jpg }}\\ \\
 {{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-105.jpg }}\\ \\ {{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-105.jpg }}\\ \\
Zeile 124: Zeile 125:
  
 Als wir zurück zum Hotel fahren fängt es an zu regnen. Unfassbar. ​ Als wir zurück zum Hotel fahren fängt es an zu regnen. Unfassbar. ​
 +Regen in Las Vegas ist ja nicht gerade typisch. ​
  
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1214.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1214.jpg }}\\ \\
reiseberichte/usa2017/19.txt · Zuletzt geändert: 2022/05/14 15:30 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0