9. Tag, Sonntag 08.10.2017

Um 6 h ist die Nacht vorbei. Dabei sind wir noch müde. Egal. Um 8:05 h geht’s los. Erst tanken und uns ein paar süße Teilchen zum Frühstück holen. Die süßen Teilchen werden gleich vor Ort verspeist. Um 8:40 h geht es dann los, nachdem das Navi erst mal New Mexico nicht gefunden hat. ;-)

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-569.jpg

Um 10:30 h haben wir einen kurzen technischen Halt in Kayenta. Dann geht’s schon weiter. Hier gibt es nicht wirklich viel zu sehen und deswegen lenke ich mich ein wenig beim Fahren ab.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-572.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-570.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-571.jpg

Und hier wird uns wieder eine Stunde geklaut.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-573.jpg

Um 13:50 h erreichen wir Farmington. Da wir alle Hunger haben fahren wir zu Panda Express und essen erst einmal etwas.

Danach geht es zu Boot Barn, Ross und in den Waschsalon. Aber irgendwie wurden wir hier nicht fündig. Carmen sucht ja immer jedes Jahr nach neuen Boots und meistens bekommen wir auch ein schönes neues Paar. Die Wäsche hat es bitter nötig. Wir wollen doch nicht, dass meine Mitfahrer irgendwann nichts mehr sauberes zum anziehen haben.:-)

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-574.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-575.jpg

Um 16:45 h erreichen wir unser Motel. Es ist schon etwas älter, aber ok, nachdem wir das erste Zimmer getauscht haben, da ein Bett wohl nicht frisch bezogen war oder so was. Es lagen ein paar lange Haare rum und das Laken hatte einen schwarzen Fleck. Das nächste Zimmer war gleich nebenan. Das war soweit ok. Wir haben dann alles reingeholt, damit es wieder in den Taschen verstaut werden kann.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-hotel-43.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-hotel-46.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-hotel-47.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-hotel-44.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-hotel-45.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-hotel-48.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-hotel-49.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-hotel-50.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-hotel-51.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-hotel-52.jpg

Gegen 18 h sind wir zum Texas Roadhouse gefahren, um die ersten Steaks in diesem Urlaub zu essen. Es war mal wieder total lecker. Diese Kette mögen wir alle besonders. Noch lieber als das Outback Steakhouse, was auch eine Kette hier in USA ist. Leider ist im Westen das Texas Roadhouse noch nicht so verbreitet. Wir hoffen, das ändert sich bald.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-576.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-577.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-582.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-578.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-579.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-580.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-581.jpg

Danach ging es noch zu Dairy Queen einen Oreo Blizzard holen, den die beiden mit uns geteilt haben. Der war echt lecker.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2017-583.jpg

Jetzt sind wir alle pappsatt und wir knuddeln noch ein wenig und schauen Fernsehen. Unseren Lieblingssender gibt es hier auch. HGTV.

Gegen 21 h geht aber das Licht aus. Hoffentlich können wir heute Nacht ruhig schlafen.

Euer Carmibaer

Gefahrene Meilen: 242 Meilen
Tanken: 31,32 USD
Essen: Panda Express 11,07 USD, Texas Roadhouse 40,00 USD, DQ 11,56 USD
Hotel: Brentwood Inn and Garden 61,03 Euro

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
reiseberichte/usa2017/9.txt · Zuletzt geändert: 2022/04/11 13:19 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0