Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:usa2017:16 [2022/03/20 16:11]
admin
reiseberichte:usa2017:16 [2022/05/01 17:38] (aktuell)
admin
Zeile 7: Zeile 7:
 Hier wird noch ein wenig geschlummert und um 6:00 h machen wir uns bei nur 7 Grad Celsius auf den Weg. Hier wird noch ein wenig geschlummert und um 6:00 h machen wir uns bei nur 7 Grad Celsius auf den Weg.
 Heute gibt es kein Morning Glow und auch sonst passiert nicht viel. Heute gibt es kein Morning Glow und auch sonst passiert nicht viel.
-Wir laufen über das ganze Geld und stehen auf einmal bei den Kettensägenleuten. Hier schauen wir uns nach einem Bären um.+Wir laufen über das ganze Feld und stehen auf einmal bei den Kettensägenleuten. Hier schauen wir uns nach einem Bären um. Dieser hier ist leider zu groß und zu schwer.  
 + 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1027.jpg }}\\ \\ 
 + 
 Und es gibt tatsächlich einen kleinen und nicht so schweren Bären. Und es gibt tatsächlich einen kleinen und nicht so schweren Bären.
-Den bekommt Carmen noch Zum Geburtstag oder schenkt ​ihm sich selber. +Den bekommt Carmen noch Zum Geburtstag oder schenkt ​ihn sich selber. 
- Bild+ 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1183.jpg }}\\ \\ 
  
 Dann gehen wir weiter und bleiben möglichst wenig stehen, da es so kalt ist. Dann gehen wir weiter und bleiben möglichst wenig stehen, da es so kalt ist.
 Irgendwann erfahren wir dass wohl gegen 7:30 h bekannt gegeben wird, ob heute überhaupt was stattfindet. Es windet viel zu stark. Irgendwann erfahren wir dass wohl gegen 7:30 h bekannt gegeben wird, ob heute überhaupt was stattfindet. Es windet viel zu stark.
 Dann wird ein Ballon startklar gemacht. Dann wird ein Ballon startklar gemacht.
 +Das ist gar nicht so einfach, denn der Wind ist so stark, dass man mit der Flamme echt aufpassen muss. 
 +
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1028.jpg }}\\ \\
 +
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1029.jpg }}\\ \\
  
-Bild 
  
 Dort stehen auch jede Menge Zebras rum, also nix wie hin. Ich möchte doch zu gern ein Bild mit einem Zebra haben. ​ Dort stehen auch jede Menge Zebras rum, also nix wie hin. Ich möchte doch zu gern ein Bild mit einem Zebra haben. ​
 +Und das klappt auch tatsächlich. ​
 +
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1035.jpg }}\\ \\
  
-Bild 
  
 Jetzt wird aber erstmal die Flagge ausgebreitet,​ die von ganz vielen Kindern gehalten werden darf. Jetzt wird aber erstmal die Flagge ausgebreitet,​ die von ganz vielen Kindern gehalten werden darf.
 +Denn es ist nicht möglich, dass der Ballon starten kann durch den starken Wind. Es ist schon schwierig die Fahne auseinander zu falten, ohne dass sie den Boden berührt. Ich bin schon ein wenig traurig darüber, aber die Sicherheit geht vor.
  
-Bild 
  
-Dann wird die Nationalhymne gesungen.+{{ http://www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1030.jpg }}\\ \\
  
-Und dann verliert der  Ballon wieder die LuftAufsteigen geht leider nichtEs sind schon sechs oder sieben Mann damit beschäftigt den Korb am Boden zu halten.+{{ http://www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1031.jpg }}\\ \\
  
-Danach such ich mir ein Zebra und er freut sich das ich ein Bild mit ihm machen möchte+{{ http://www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1032.jpg }}\\ \\
  
-{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1035.jpg }}\\ \\ 
  
-Er bekommt von mir ne VisitenkarteUnd ich bekomme von ihm einen Pin:-)+Dann wird die Nationalhymne gesungen.Das ist selbst für uns sehr ergreifend
  
-Danach sehr ich noch andere Zebras und gehe zu IhnenAuch diese sind echt nettIch bekomm noch zwei Fotos und nochmal diesen PinIch war zu aufgeregtum Ihnen zu sagen, dass ich schon einen habe.+ 
 +{{ http://www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1033.jpg }}\\ \\ 
 + 
 + 
 + 
 +Und dann verliert der  Ballon wieder die Luft. Aufsteigen geht leider nicht. Es sind schon sechs oder sieben Mann damit beschäftigt den Korb am Boden zu haltendenn der Wind würde ihn sofort hochfliegen lassen.  
 + 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1034.jpg }}\\ \\ 
 + 
 + 
 +Danach such ich mir ein weiteres Zebra und er freut sich das ich ein Bild mit ihm machen möchte
  
  
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1036.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1036.jpg }}\\ \\
 +
 +
 +Er bekommt von mir ne Visitenkarte. Und ich bekomme von ihm einen Pin. :-)
 +
 +Danach sehe ich noch andere Zebras und gehe zu Ihnen. Auch diese sind echt nett. Ich bekomm noch zwei Fotos und nochmal diesen Pin. Ich war zu aufgeregt, um Ihnen zu sagen, dass ich schon einen habe.
 +
  
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1040.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1040.jpg }}\\ \\
  
  
-Danach gehen wir zurück zum Auto. Es ist ja leider nichts zu machen. Aber ich freu mich, dass ich trotz der Kälte nicht im Auto gesessen habe.+Danach gehen wir zurück zum Auto. Es ist ja leider nichts zu machen. Aber ich freu mich, dass ich trotz der Kälte nicht im Auto gesessen habe. Eigentlich haben wir uns den Geburtstagsmorgen etwas anders vorgestellt und es war schon ein wenig Enttäuschung in all unseren Gesichtern zu sehen. Aber die letzten Tage haben uns für vieles entschädigt und wir sind froh, dass wir hier vier Tage dabei sein konnten. Andere haben es sicherlich schlechter, die nur diesen Tag hatten.  
 +Es haben noch zwei drei andere versucht ihren Ballon aufrecht hinzustellen,​ was anhand des Windes leider nicht geklappt hat. Echt schade, aber gegen das Wetter bzw. den Wind ist man einfach machtlos. 
 + 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1037.jpg }}\\ \\ 
 + 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1038.jpg }}\\ \\ 
 + 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1039.jpg }}\\ \\ 
 + 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1041.jpg }}\\ \\ 
 + 
 + 
 +Zurück zum Auto kommen wir noch an dem sicheren Ballonkorb von gestern vorbei. Hier kann ich es wagen ein Bild zu machen. Zudem hab ich hier noch zwei weitere Plüschies gesehen, die ebenfalls ein Bild auf dem Korb haben wollten. Leider habe ich von Ihnen nichts mehrgehört und konnte ihnen auch keine Visitenkarte von mir geben, da ich keine mehr einstecken hatte. Es war aber schön euch kennenlernen zu dürfen. 
 + 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1042.jpg }}\\ \\ 
 + 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1043.jpg }}\\ \\ 
 + 
 + 
 +Auf dem Heimweg ist dann noch dieses Auto vor uns gefahren. Da hat man ja kaum was gesehen bei den zwei riesigen Flaggen. 
 + 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1044.jpg }}\\ \\ 
 + 
 Um 8:55 h sind wir wieder am Hotel. Gerade noch Glück gehabt. Bis neun gibt es Frühstück. Haben uns schnell was genommen und dann gemütlich gegessen. Um 8:55 h sind wir wieder am Hotel. Gerade noch Glück gehabt. Bis neun gibt es Frühstück. Haben uns schnell was genommen und dann gemütlich gegessen.
 Jetzt wird geduscht und gepackt. Jetzt wird geduscht und gepackt.
 +
 Um 10:25 h geht es los Richtung Holbrook. Um 10:25 h geht es los Richtung Holbrook.
 Jetzt stehen wir im Stau auf der I 40. unfassbar. Irgendwo im nirgendwo. ​ Jetzt stehen wir im Stau auf der I 40. unfassbar. Irgendwo im nirgendwo. ​
Zeile 53: Zeile 114:
  
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1045.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1045.jpg }}\\ \\
 +
 +Sonst passiert unterwegs nicht viel. Ab und an sehen wir lange Güterzüge neben der Strasse und versuchen die vielen Wagons zu zählen, aber das sind soviele, dass ich nicht mehr hinterher komme mit zählen.
 +
 +
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1046.jpg }}\\ \\
  
  
Zeile 70: Zeile 136:
  
 Was es wieder für lustige Kuchen gibt. Ok. Einen haben wir heute ganz speziell fotografiert,​ aber nicht mitgenommen. Den hätten wir nie im Leben gepackt, so groß wie die hier sind.  Was es wieder für lustige Kuchen gibt. Ok. Einen haben wir heute ganz speziell fotografiert,​ aber nicht mitgenommen. Den hätten wir nie im Leben gepackt, so groß wie die hier sind. 
 +
  
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1051.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1051.jpg }}\\ \\
 +
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1129.jpg }}\\ \\
 +
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1130.jpg }}\\ \\
  
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1049.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1049.jpg }}\\ \\
Zeile 78: Zeile 149:
  
  
-Kaum gefahren bekommen wir schon wieder eine Stunde geschenkt.+Kaum gefahren bekommen wir schon wieder eine Stunde geschenkt. ​Gleich zwei Schilder stehen hier sogar. 
 + 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1057.jpg }}\\ \\
  
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1058.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1058.jpg }}\\ \\
Zeile 198: Zeile 272:
 Zudem haben wir in den Bistis auch versteinertes Holz gesehen, war nur kleiner und viel viel weniger als hier. Zudem haben wir in den Bistis auch versteinertes Holz gesehen, war nur kleiner und viel viel weniger als hier.
 Jetzt fahren wir aus dem Park und Richtung Holbrook. In Holbrook kommen wir durch die Altstadt und aus dem Auto wird das ein oder andere Bild gemacht. Jetzt fahren wir aus dem Park und Richtung Holbrook. In Holbrook kommen wir durch die Altstadt und aus dem Auto wird das ein oder andere Bild gemacht.
 +
  
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1094.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1094.jpg }}\\ \\
Zeile 210: Zeile 285:
  
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1099.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1099.jpg }}\\ \\
- 
  
  
Zeile 216: Zeile 290:
 Bis jetzt sieht es so aus als wenn wir die einzigen Gäste wären. Bis jetzt sieht es so aus als wenn wir die einzigen Gäste wären.
 Aber das ist uns auch egal. Aber das ist uns auch egal.
-Das Zimmer ist recht klein, scheint aber sauber zu sein.+Das Zimmer ist recht klein, scheint aber sauber zu sein.\\ \\ 
 + 
 + 
 +{{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-73.jpg }}\\ \\ 
 +{{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-74.jpg }}\\ \\ 
 +{{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-69.jpg }}\\ \\ 
 +{{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-70.jpg }}\\ \\ 
 +{{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-71.jpg }}\\ \\ 
 +{{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-67.jpg }}\\ \\ 
 +{{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-68.jpg }}\\ \\ 
 Jetzt strecken wir erstmal alle viere von uns. Jetzt strecken wir erstmal alle viere von uns.
 Gegen 17:45 h fahren wir zu Tom und Suzies Diner. Gegen 17:45 h fahren wir zu Tom und Suzies Diner.
Zeile 225: Zeile 309:
  
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1101.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1101.jpg }}\\ \\
 +
  
 Um 19 h sind die beiden wieder bei uns. Wir knuddeln noch ein wenig und es geht früh schlafen. Um 19 h sind die beiden wieder bei uns. Wir knuddeln noch ein wenig und es geht früh schlafen.
Zeile 234: Zeile 319:
  
  
-Gefahrene Meilen: 281 Meilen +Gefahrene Meilen: 281 Meilen\\ 
-Tanken: 25,33 USD +Tanken: 25,33 USD\\ 
-Essen: Panda Express 17,22 USD, Tom und Suzies Diner 31,00 USD +Essen: Panda Express 17,22 USD, Tom und Suzies Diner 31,00 USD\\ 
-Hotel: Travelodge Holbrook 65,80 Euro+Hotel: Travelodge Holbrook 65,80 Euro\\
  
  
reiseberichte/usa2017/16.1647789087.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/03/20 16:11 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0