24. Tag, Montag, 15.10.2012

Wir haben keinen Wecker gestellt, ausser dass der Zimmerwecker um 7.00 h wieder angegangen ist und leider auch die Arbeiter vor den Zimmern angefangen haben zu arbeiten. Aber mit Stöpsel konnte man noch ganz gut ein wenig schlafen. Allerdings ist Carmen um 8.00 h aufgestanden, denn sie war ausgeschlafen. Kaum im Bad, weil sie Knut hat schlafen lassen, hat das Telefon geklingelt und ihre Tante, Onkel und Cousine sind am Apparat. Kurze Zeit später haben dann ihre Eltern angerufen. Man das geht ja heute Schlag auf Schlag. Heute Nacht hat auch schonmal jemand versucht uns zu erreichen. Deswegen lag das Telefon auch im Bad. Sonst hätte Carmen es ja nicht gehört als sie dort war. ;-)

Kurze Zeit später sind wir dann auch aufgewacht und haben der Carmi zum Geburtstag gratuliert. Und dann haben wir es uns einfach gemütlich gemacht. Denn soviel ist ja heute nicht geplant. Ein Geschenk hat sie ja gestern schon bekommen bzw. ein halbes. :-) Wir müssen das Geschenk noch vorbereiten. Das machen wir dann, wenn Carmen im Bad ist. So haben wir ein wenig Zeit. Und was meint ihr wie sie geschaut hat. Wir hatten jede Menge Zettel und da wir ja in Las Vegas sind, hat sie die Wahl. Allerdings weiss sie nicht, was sie bekommt. Wie bei den Automaten. Entweder hat man Glück oder eben nicht. Aber bei uns gibt es keine Nieten. Es sind alles schöne Gewinne. :-) :-) Das hat sich der Knut schön einfallen lassen und hat uns dazu mit eingebunden. Ich finde das schön. Und ausserdem durfte sie zweimal ziehen und einmal Tauschen. Man sind wir heute großzügig.

Gegen 11.30 h sind wir dann zum Frühstücken gefahren. Heute geht es zu Dennys. Denn Pancakes mag Carmen nicht schon wieder. Das war gestern einfach schon zuviel. Aber lecker waren sie trotzdem.

Heute gibt es ein Western Omlette mit Pancakes, obwohl Carmen davon nur einen Bissen noch gepackt hat. Ich meine von den Pancakes. ;-) Knut hat wieder ein Lumberjack Slam mit Pancakes gegessen. Beides war sehr lecker und sie haben noch 5,00 $ gespart, weil Carmen mal am Strip von einem Kärtchenkerl Zettelchen angenommen hat. Es waren einfach die richtigen. Glück muss man ja auch mal haben. ;-)

Beim Frühstück haben noch zwei ganz liebe Freunde angerufen. Und Carmen hat versucht ihre Mails abzurufen, aber das ging bei Dennys irgendwie nicht. Auch konnte sie nur im Forum lesen und hat sich über alle Geburtstagsglückwünsche riesig gefreut. Antworten ging erst später. Da sind sie extra bei IHOP vorbei gefahren, damit Carmen ihre Mails abrufen kann und auch im Forum antworten kann. Und kaum nach der Antwort kam von einer lieben Freundin gleich ein Anruf. :-) Da hat sie sich auch riesig gefreut.

Danach ging es bei strahlendem Sonnenschein zum Las Vegas Sign. Dort haben wir alle gemeinsam Fotos gemacht. Einfach schön bei dem Wetter. Allerdings war auch ein Elvis Verschnitt da, dass war nur sowas von peinlich. Wir beiden haben versucht uns ganz schnell zu verdrücken, nicht dass er noch ankommt und uns in den Arm nimmt. Der war einfach nur schleimig finde ich.

Einfach nur peinlich wie ich finde. Ich hab mich auch mit dem Glücksbären versteckt, damit er mich ja nicht entdeckt. :-)

Dann wurde überlegt, was wir noch so alles anstellen können. Aber so richtig eine Idee haben wir alle nicht. Nur, dass es eigentlich zu heiss ist, auf der Strasse rumzulaufen.
So sind wir zur Pinball Hall of Fame gefahren, die auf der Tropicana Ave sich in östlicher Richtung befindet. Dort sind Carmen und Knut dann für 2 1/2 Stunden verschwunden und haben ein paar Flipper gespielt. Auch hatte Carmen Glück und hat zwei Freispiele herausgespielt und einmal noch Glück mit der Endzahl gehabt. So haben sie in den paar Stunden gerade mal 11,00 $ verspielt und haben mir noch ein nettes Mitbringsel gemacht.

Danach ging es erstmal ins Hotel zurück. Dort wurde sich kurz abgekühlt und überlegt, wie der weitere Tag abläuft. Carmen hat sich gleich mal umgezogen, denn sie hat sich gedacht, dass sie vorm Abendessen sicherlich nicht nochmals ins Zimmer kommt. Als erstes geht es zur Fashion Show Mall, einen Stempel für meinen Pass abholen. Denn gestern haben sie den Pass vergessen, aber ich wollte doch unbedingt noch einen Stempel aus Las Vegas haben und das dann auch gleich am Geburtstag von Carmen. Damit ich immer eine schöne Erinnerung an den Tag habe. Bevor es allerdings dorthin ging, sind sie durch den Garten vom Flamingo geschlendert und haben noch ein paar Bilder gemacht.

Schließlich entschieden die beiden, dass sie nicht noch durchs Venetian schlendern, sondern übern Strip direkt zum Outback Steakhouse fahren.

So waren sie schon um 17.45 h dort und konnten noch einen schönen Sonnenuntergang sehen. Auch wenn die Autos irgendwie für die Bilder stören, aber der Himmel sah echt toll aus und auf der anderen Seite, hinterm Flughafen sind die Berge schön beleuchtet. Dabei sah es um 16.00 h gar nicht danach aus, denn der Himmel hat sich langsam zugezogen und irgendwie sah es nach Regen aus. Dabei soll es ja nicht regnen. Und hat es ja auch nicht. Der Wetterbericht hat also doch recht. :-)

Beim Outback gibt es heute für Knut ein 8 oz. Steak und für Carmen ein 6 oz. Steak. Beides war lecker, auch das Brot, welches es immer vorher gibt.
Und zur Feier des Tages gibt es noch einen Nachtisch. Eine Kugel Vanilleeis mit Sahne und einen Brownie. Einfach lecker sieht es aus. Und so hat es auch geschmeckt, wie die beiden uns berichtet haben.

Nach dem Essen sind die beiden für ne gute halbe Stunde mal aufs Zimmer zu uns gekommen, haben sich kurz ausgeruht und vom vielen Essen versucht sich zu erholen. Dann geht es nochmals los auf den Strip und zum Bellagio. Carmen will unbedingt nochmal Fontänen schauen, nachdem es gestern ja nicht geklappt hat, weil es ihr nicht so gut ging.
Und so habe ich mir es mit dem Glücksbären wieder auf dem Sofa bequem gemacht und aus dem Fenster geschaut. Zwischendurch haben wir dann den Vulkan ausbrechen sehen und hatten so ein wenig Abwechslung, obwohl es schon echt eintönig ist, dauernd aufs Harrahs zu schauen und keine Leute zu beobachten.

Nach gut zwei Stunden und 6 Shows später sind die beiden dann mit einem leckeren Cocktail von Fat Tuesday zurück gekommen. Sie haben sich am Anfang irgendwie nicht getraut einen zu holen und sind so zum Bellagio. Na ja da haben wir jetzt einfach wieder was davon. Denn der Strawberry Daiquiri ist einfach total lecker. mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh

Hier noch ein paar Bilder vom dunklen Strip

So für heute ist dann Schluss. Wir machen es uns noch gemütlich im Bettchen und geniesen den Cocktail bevor es auch bald schlafen geht, denn morgen geht ja leider unser Flieger nach Hause.
Schlaft gut und träumt was schönes.

Euer
Carmibaer

gefahrene Meilen: 28 Meilen (32251)
Essen: Dennys 24,00 $ (wegen 5 $ Gutschein), Outback ?$$ (Carmen wurde ja eingeladen)
Motel: Flamingo

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
reiseberichte/usa2012/24.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/27 18:01 (Externe Bearbeitung)