19. Tag Mittwoch, 03.06.2009

Um 7 h hat für die drei Männer der Wecker geklingelt. Sie wollten noch zum Canyon Overlook Trail. Carmen, Charly und ich haben uns noch mal genüsslich rumgedreht und eine Runde geschlafen. Eigentlich war diese Wanderung sogar für gestern gedacht gewesen, aber bei dem Wetter hätte es sich nicht gelohnt, denn der Ausblick ist dort ja wirklich schön und nur mit grauen Wolken musste das ja nicht wirklich sein.

Um 8.30 h waren wir dann auch wach und haben noch ein wenig im Forum gesurft und mit zu Hause telefoniert. Denn gestern hat Carmen ihren Vater nicht erreicht. Er hatte Geburtstag und hatte jede Menge Gäste und keine Zeit am PC zu sitzen und mit dem Handy hatte sie keinerlei Netz gehabt und konnte nicht anrufen. Aber so schlimm war das nicht. In der Zwischenzeit kamen die Männer gestärkt mit einem Kaffee wieder.
Gegen 10.30 h war das Auto beladen und wir haben ausgecheckt. Dann ging es los in Richtung Las Vegas. Yipieh, heute geht es wieder in die Glitzerstadt. Ich finde Las Vegas immer wieder toll, auch wenn somit die Reise bald zu Ende ist.
Unterwegs haben wir noch das ein oder andere Bild gemacht.

Und sogar ein paar Joshua Tree Bäume

Der Charly hat die Aussicht mal wieder in vollen Zügen genossen.

Und ich durfte nun zum letzten Mal für diesen Urlaub ans Steuer. Und ich fahre doch so gerne. Aber nicht in der Großstadt.

Unterwegs haben wir noch einen Abstecher ins Valley of Fire gemacht. Es war mal wieder sehr schön, aber auch verdammt warm. Leider kam die Sonne nicht so richtig zum Vorschein und deswegen auch die tollen roten Farben nicht ganz so, aber Hauptsache noch mal rote Steine sehen. ;-)

Das ist nur aus dem kühlen Auto raus, denn ich wollte nicht mehr aussteigen bei den Temperaturen und wenn, dann nur noch ganz kurz.

Hier bin ich doch noch mal kurz raus. Aber die Steine waren schon sehr heiss. War dann froh, als ich wieder im Auto war. ;-)

So sieht der Weg zur Interstate aus, wenn man vom Valley of Fire kommt. Einfach eine ewig lange Strasse. Die will echt auch nie enden habe ich im Gefühl.

Um ca. 14.30 h (Nevada-Zeit) waren wir dann in Las Vegas. Wir haben ja heute wieder eine Stunde geschenkt bekommen. D.h. ich kann noch länger hier bleiben. Als erstes ging es in das Las Vegas Outlet Center und die ganze Bande hat ordentlich zugeschlagen. Ich hoffe, dass ich überhaupt noch Platz habe, denn sonst müsste ich ja hier bleiben. Und auf Dauer ist Las Vegas wohl auch langweilig. Ausserdem möchte ich doch zu meinem Willi zurück. Den vermisse ich schon irgendwie, auch wenn es hier so schön ist. Aber ohne meinen Freund ist das ganze doch nicht ganz so schön. Aber für uns beide ist leider kein Platz im Rucksack. ;-)

Gegen 16.30 h wollten wir im Flamingo einchecken. Es war eine riesige Schlange vor uns und es waren nur 4 Counter belegt. Aber um 17 h hatten wir dann endlich unsere Zimmerkarten in der Hand. Dafür ging es eigentlich noch ziemlich schnell. Da sieht man wieder, dass es doch etwas voller ist als im Februar. Erstmal sind wir das Zimmer anschauen gegangen bevor alle Taschen nach oben kommen. Schaut ganz nett aus. Wir können auch was vom Strip sehen, auch wenn wir nur im 9. Stock sind.

Die anderen haben dann das Auto umgeparkt und sind dann schwer bepackt aufs Zimmer gekommen. Nach kurzem Verschnaufen ging es weiter zum Abendessen. Wieder mal ging es ins Outback Steakhouse. Carmen und Knut sind von den anderen beiden eingeladen worden, weil sie die Reise so schön organisiert haben. Nach ein paar Bierchen ging’s dann zurück ins Hotel. Gegen 21.30 h waren alle nur noch müde und sind ins Bettchen. Ich durfte natürlich wieder mal richtig knuddeln. Es wollte heute keiner mehr den Strip unsicher machen und spielen wollten die Männer schon mal gar nicht. Das kann ich gar nicht verstehen, es macht doch so einen Spass.

Gute Nacht

Euer

Carmibaer

gefahrene Meilen: 202 mi

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
reiseberichte/usa20092/19.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/27 18:01 (Externe Bearbeitung)