Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:usa2017:9 [2022/04/11 13:11]
admin
reiseberichte:usa2017:9 [2022/04/11 13:19] (aktuell)
admin
Zeile 28: Zeile 28:
 Um 13:50 h erreichen wir Farmington. Da wir alle Hunger haben fahren wir zu Panda Express und essen erst einmal etwas. Um 13:50 h erreichen wir Farmington. Da wir alle Hunger haben fahren wir zu Panda Express und essen erst einmal etwas.
  
-Danach geht es zu Boot Barn, Ross und in den Waschsalon.+Danach geht es zu Boot Barn, Ross und in den Waschsalon. Aber irgendwie wurden wir hier nicht fündig. Carmen sucht ja immer jedes Jahr nach neuen Boots und meistens bekommen wir auch ein schönes neues Paar
 Die Wäsche hat es bitter nötig. Wir wollen doch nicht, dass meine Mitfahrer irgendwann nichts mehr sauberes zum anziehen haben.:-) Die Wäsche hat es bitter nötig. Wir wollen doch nicht, dass meine Mitfahrer irgendwann nichts mehr sauberes zum anziehen haben.:-)
  
reiseberichte/usa2017/9.txt · Zuletzt geändert: 2022/04/11 13:19 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0