Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:usa2017:5 [2022/03/18 16:00]
admin
reiseberichte:usa2017:5 [2022/03/29 13:14] (aktuell)
admin
Zeile 6: Zeile 6:
 ;-) ;-)
  
-Um 9:00 h geht’s los. Als erstes lassen wir die Luft aus dem Tank und dann geht’s zur HITRR(Hole in the Rock Road).+Um 9:00 h geht’s los. Als erstes lassen wir die Luft aus dem Tank und dann geht’s zur HITRR (Hole in the Rock Road).
  
  
Zeile 65: Zeile 65:
  
 Hier halten wir uns ca. 20 Minuten auf bevor wir uns zum Peek a Boo aufmachen. Der Eingang ist gleich um die Ecke. Allerdings muss man erst ein Wasserloch und eine ca. 3 m hohe Wand überwinden bevor man in den Canyon kommt. ​ Hier halten wir uns ca. 20 Minuten auf bevor wir uns zum Peek a Boo aufmachen. Der Eingang ist gleich um die Ecke. Allerdings muss man erst ein Wasserloch und eine ca. 3 m hohe Wand überwinden bevor man in den Canyon kommt. ​
-Das lassen wir man schön sein. +Das lassen wir ma schön sein. 
 Vier andere bemühen sich gerade dort rein zu kommen. Zwei haben es geschafft als wir weiter gehen. Vier andere bemühen sich gerade dort rein zu kommen. Zwei haben es geschafft als wir weiter gehen.
  
Zeile 126: Zeile 126:
  
  
-Bevor wir den Schatten der Canyonwamd ​verlassen rasten wir nochmal.+Bevor wir den Schatten der Canyonwand ​verlassen rasten wir nochmal.
  
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-276.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-276.jpg }}\\ \\
Zeile 158: Zeile 158:
  
  
-Um 13 h sind wir wieder ​an Parkplatz. Völlig geschafft, aber glücklich, das gemacht zu haben. Obwohl wir vorher nicht genau wussten, auf was wir uns wirklich einlassen. Ich glaube, wenn Carmen es gewusst hätte, wäre sie nie im Leben dort runter. :-) Das war gar nicht so lange. Wir waren 2 1/2 Stunden unterwegs. Allerdings haben wir den Peek a Boo komplett ausgelassen. Aber die Kraxelei wäre nix für uns gewesen. Eigentlich gut so, dass da Wasser vorm Eingang gestanden hat. +Um 13 h sind wir wieder ​am Parkplatz. Völlig geschafft, aber glücklich, das gemacht zu haben. Obwohl wir vorher nicht genau wussten, auf was wir uns wirklich einlassen. Ich glaube, wenn Carmen es gewusst hätte, wäre sie nie im Leben dort runter. :-) Das war gar nicht so lange. Wir waren 2 1/2 Stunden unterwegs. Allerdings haben wir den Peek a Boo komplett ausgelassen. Aber die Kraxelei wäre nix für uns gewesen. Eigentlich gut so, dass da Wasser vorm Eingang gestanden hat. 
  
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-287.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-287.jpg }}\\ \\
reiseberichte/usa2017/5.txt · Zuletzt geändert: 2022/03/29 13:14 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0