Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:usa2017:10 [2022/03/22 13:48]
admin
reiseberichte:usa2017:10 [2022/04/13 15:23] (aktuell)
admin
Zeile 64: Zeile 64:
  
  
-Es ist heute aber nicht so einfach ein Bild mit einem sitzenden Glückbären hinzubekommen,​ denn der Wind hat es manchmal in sich. Aber hier unter diesem tollen ​Stiengebilde ​passt der Kleine wunderbar drunter und lächelt noch so süß.+Es ist heute aber nicht so einfach ein Bild mit einem sitzenden Glückbären hinzubekommen,​ denn der Wind hat es manchmal in sich. Aber hier unter diesem tollen ​Steingebilde ​passt der Kleine wunderbar drunter und lächelt noch so süß.
  
  
reiseberichte/usa2017/10.txt · Zuletzt geändert: 2022/04/13 15:23 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0