2013 Bärenshopping äh Christmasshopping in New York



www.carmibaer.de_bilder_flagge.jpg



Da bin ich wieder. Aber ihr habt dieses Mal nicht lange das Vergnügen mit mir. Denn ich fahre dieses Mal nicht mit in Urlaub. Leider und auch schade. :-( Aber ich wollte auch mal einem anderen süssen kleinen Bären eine Reise ermöglichen. Und ich hoffe, dass mich die beiden auch würdig vertreten.
Ansonsten war es wohl das letzte Mal, dass ich einem anderen Bären den Vortritt auf eine Reise lasse. Aber einen der beiden kennt ihr schon. Der Glücksbär ist wieder mit von der Partie und der Sunny darf dieses Mal mit auf die weite Reise über den Teich. Aber da der liebe Knut auch zu Hause bleibt werden wir uns hier eine schöne gemütliche Woche machen. Wir frieren nämlich in der kuschlig warmen Wohnung nicht.
Aber für die anderen vier könnte es doch ab und an mal kalt werden. Wir werden sehen.

Carmen hat gestern nach der Arbeit schon ihre Tasche gepackt, denn gleich wird sie und Knut zum Flughafen fahren zum Vorabend Check-in. Bin gespannt, ob der Flieger voll wird. Gestern haben sie und Michi sich andere Plätze ausgesucht, weil auf einmal mehr als 20 freie Plätze nebeneinander waren. Vielleicht haben sie ja Glück und der Mittelplatz bleibt leer. Wir werden es bald erfahren. :-)

Um 17.40 h sind die zwei zum Flughafen aufgebrochen und endlich um 19.00 h waren sie wieder zu Hause. Hat ganz schön lange gedauert. Aber im Nachhinein hat es sich gelohnt. :-) Carmen hat erzählt, dass sie lediglich 5 Leute vor sich hatte. Das ging auch schnell und sie war nach ca. 7 Minuten an der Reihe. Beim abgeben der Tasche hat sie die nette Dame gefragt, ob denn der Flieger voll ist, oder ob es eine Chance gibt, dass der Platz zwischen Ihnen frei bleibt. Der Flieger wäre in der Eco bis zum letzten Platz gefüllt hiess es, aber sie hätte noch zwei schöne Plätze ganz vorne.
Gesagt - getan. Allerdings musste Carmens Freundin erstmal angerufen werden, weil sie noch nicht eingecheckt war. Nach ein paar Angaben war dies erledigt und Carmen hat eine neue Bordkarte in die Hand bekommen. ;-) ;-)

Knut ist im Auto schon etwas unruhig geworden und hat sich Sorgen gemacht, aber alles unbegründet. Er dachte schon, dass irgendetwas mit den Meilenflügen nicht stimmen würde. Aber Carmen hat leider ihr Handy nicht gehört. Er hat das Ganze nur von draussen beobachtet, weil er das Auto so abgestellt hatte, dass er sie drinnen sehen konnte. Das warten hat sich gelohnt würd ich sagen. :-)

Hier mal ein schnelles Bildchen von den zwei Mitreisenden.

www.carmibaer.de_reisebericht_nyc2013c-1.jpg

Carmen ist noch schnell 1 1/2 Stunden zur Probe, denn wenn sie zurück kommt hat sie gleich ein Konzert. Bin gespannt, ob sie nicht einschläft. :-) Dann haben wir beiden noch ausgiebig geknuddelt und gegen Mitternacht sind wir alle schlafen gegangen.

Euer
Carmibaer

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
reiseberichte/usa20132.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/27 18:01 (Externe Bearbeitung)
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0